Fotogalerie 2004er Jahrgang

2.F-Jugend Turnier SV Bau Union Berlin - 15.10.2011

An diesem frostigen Samstag trafen wir uns zu unserem 2.Turnier und wollten unsere Spielpraxis ausbauen.
Nach 2 Trainingspielniederlagen am Freitag wollten wir einiges besser machen.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Wartenberger SV und es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit tollen Chancen auf beiden Seiten.
Es war zu merken das die Anweisungen des Trainers umgesetzt werden sollten.
Durch Phils wunderschönen Schuss von der Mittellinie fiel dann das 1:0 welches auch den Endstand markierte.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger Blau-Weiss Spandau 03.
Auch in diesem Spiel wurde konzentriert gearbeitet und wir hatten die größeren Spielanteile,
nur leider konnte keine der Chancen verwertet werden und so lautete der Endstand 0:0.

Im dritten Spiel spielten wir gegen SVM Müggelheim/Gosen.
Hier zeigte Madeleine ihre Sprinterqualitäten und schoß uns nach einen Sprint über den halben Platz (mit Ball) mit 1:0 in Führung.
Auch für das Tor zum 2:0 Endstand war Madeleine verantwortlich.

Im vierten Spiel trafen wir auf den Gastgeber SV Bau Union .
Dieses Spiel verloren wir leider unglücklich mit 0:1 - vielleicht auch durch die fantastische Leistung des "Unparteischen".

In der Endabrechnung belegte unsere Mannschaft einen tollen 2.Platz und ließ sich den Pokal schmecken.

Das Team
Motivation
Los gehts
Pokal
Pokal 2