1.C-Mädchen
  Ansprechpartner
Trainer
 Addi Blasius 
 0178 1316120
 adolfo.blasius@chemie-adlershof.de
 
Trainer
 Sebastian  Braun 
 0157 74185838
 sebastian.braun@chemie-adlershof.de
 
  Trainingzeiten
Mo:  17:00 - 18:30 Lohnauer Steig 1
Fr:  18:00 - 20:00 Dörpfeldstr. 89
  Sponsoren
  Mannschaftsstatistik
Es wurden 22 Punktspiele bestritten
11 Siege, 3 Unendschieden, 8 Niederlagen
46 Tore geschossen und 32 Tore kassiert, dass ergibt ein Tordifferenz von 14

Stand 18.07.2018 08:07
  Mannschaftsnews: 22.04.2018

Auch in der Winterpause waren wir aktiv

In der Winterpause haben wir mit beiden gemeldeten Mannschaften an der BFV - Hallenrunde teilgenommen. Hier mussten wir uns mit beiden Mannschaften trotz guter Leistung etwas unglücklich bereits in der Vorrunde von dem Wettbewerb verabschieden. Jetzt haben wir unser Augenmerk voll auf die Planung unseres eigenen Turniers und der Teilnahme an diversen Turnieren gelegt. Unser Turnier verlief super und hier gebührt mein Dank allen teilgenommenen Mannschaften und meinen Eltern, die mich / uns unterstützt haben und diese Event so perfekt gemacht haben.

Bedanken möchte wir uns u.a. bei folgenden Mannschaften für die Einladungen zum Turnier:

Berliner TSC, Rot-Weiß Hellersdorf, Friedrichshagener SV, 1. FC Union, BSC Marzahn, SV Schmöckwitz-Eichwalde, Wittenauer SC, FC Viktoria 1889, TSV Rudow, Köpenicker SC (e-Junioren), 1. FFC Elbinsel u.v.m.

Wir haben bei diesen Turnieren alle unsere Freunde getroffen, uns freundlich ausgetauscht und vor allem viel Spaß gehabt. 

Da wir keine eigene Hallenzeit bekommen haben, danken wir unserer 1.D, die uns immer wieder ihre Hallenzeit zur Verfügung gestellt hat, damit wir nicht völlig unvorbereitet in die Hallenrunde bzw. in die Turniere starten. So geht und lebt man Vereinsleben.... Auch der Friedrichshagener SV hat dies gemerkt und uns zu sich eingeladen. Hier haben wir immer tolle Blitzturniere gespielt.

Nunmehr hat die Rückrunde bereits begonnen, mit den D-Juniorinnen starten wir in der zweit stärksten Staffel und haben nach 3 Spielen 6 Punkte, mit den C-Juniorinnen haben wir erst ein Spiel absolviert welches trotz starker erster Hälfte am Ende deutlich verloren ging. Hier heißt es, deutliche Akzente zu setzen und den einen oder anderen Gegner zu ärgern. Zudem haben wir wieder einen Zulauf zu verzeichnen, so dass wir gegenwärtig auch auf der Suche nach Spielen für B-Juniorinnen (im Aufbau) sind. 

Für die nächste Saison suchen wir weiterhin fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2002, dabei ist es egal, ob ihr bereits in einem Verein gespielt, eure Erfahrung auf dem Bolzplatz gesammelt habt, oder es einfach mal versuchen wollt. Bei uns seid ihr richtig, schaut zu unseren Trainingszeiten vorbei oder meldet euch bei mir (Addi). Die Daten könnt ihr der Homepage von Chemie Adlershof entnehmen. 

Übrigens, in der Saison 2018/2019 spielen wir mit unseren C-Juniorinnen erstmals auf dem Großfeld.

Zur Verstärkung suchen wir weiterhin immer interessierte Mädchen. Dabei ist es egal, ob du / ihr schon Fußball gespielt habt oder nicht. Schaut einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Eure Chemie-Adlershof/Mädchen

 

Staffelsieger Saison 2016 / 2017

 

  Tabelle

  Noch keine Staffeleinteilung

  Spielplan

  Noch kein neuer Spielplan